Einer von uns !

Veljko Vuksanovic kandidiert für den Hessischen Landtag

Sehr geehrte Mitglieder, Liebe Freunde,

Am 28.10.2018 wählen wir den Hessischen Landtag. Das alleine ist schon etwas besonderes, denn freie Wahlen sind in dieser Welt in der wir leben leider nicht selbstverständlich.
Wir dürfen wählen!!

Aber diese Wahl ist für uns, dem Stadtbezirksverband Rödelheim Hausen Industriehof noch eine Klasse extra, denn es kandidiert nicht irgendwer, sondern einer von uns. Es ist unser Freund und langjähriger Weggefährte Veljko Vuksanovic. Was kann man sich als Stadtbezirksverband mehr wünschen als einen eigenen Kandidaten für so ein wichtiges Parlament, wie den Hessischen Landtag, ins Rennen schicken zu dürfen.

Das bedeutet aber auch, dass wir Rödelheimer, Hausener und  Industriehofer, alles geben müssen was wir können. Sowohl was die Besetzung der Info-Stände  betrifft, als auch Besuche unserer Veranstaltungen, Hausbesuche, Besuche von Geschäftsleuten, Briefkasten-Aktionen, Begleitung von Veljko Vuksanovic bei seinen Besuchen von Volks -und Straßenfesten und vieles mehr, braucht die volle Unterstützung von uns allen.

Wer darüber hinaus unseren Wahlkampf auch finanziell unterstützen möchte, weil er z.B. sich selbst zeitlich nicht einbringen kann, der kann gerne auf das Konto IBAN     DE62 5004 0000 0335 5328 00 eine Spende als seinen Beitrag überweisen.

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde, Wir können es schaffen. Wir haben einen Kandidaten, der in weiten Kreisen unseres Ortsbezirks bekannt und beliebt ist und außerdem ein hohes Maß an politischer Erfahrung hat. Er vertritt die erfolgreichste Partei Deutschlands. Eine Partei, die mit Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Helmut Kohl und Angela Merkel  für die Gründung dieses Staates, der sozialen Marktwirtschaft, der Wiedervereinigung und einem vereinten friedlichen  Europa steht.

Die Union steht aber auch mit Roland Koch und Volker Bouffier  für ein Bundesland Hessen, dass an der Spitze der Bundesrepublik  Deutschland mit besten Werten was Sicherheit, Konjunktur und Bildung steht. Was wollen wir mehr! Deshalb bittet der Vorstand Sie, lieber Mitglieder, uns in diesem Wahlkampf zu unterstützen, damit unser Freund Veljko Vuksanovic den Einzug in den Hessischen Landtag schafft.

Lasst uns gemeinsam  dafür kämpfen.

Wir können es schaffen!

Ihr Vorstand der CDU