Kreppelnachmittag der CDU

Veljko Vuksanovic, Vorsitzender der CDU Rödelheim/Hauesen/IndustriehofVeljko Vuksanovic, Vorsitzender der CDU Rödelheim/Hauesen/Industriehof

Nach der durch die Coronapandemie bedingten Pause konnte dieses Jahr endlich wieder gefeiert werden. Das bunte Faschingstreiben fand am 18.2. im geschmücktem Saal in der Hausener Ellerfeldschänke statt. Damit setzte die CDU Rödelheim/Hausen ihre Tradition in unseren Stadtbezirk fort.

Ehrengäste waren der ehemalige Europaabgeordnete Thomas Mann und die Landtagskandidatin für den Wahlkreis 35 Tanja Jost, die auch die Kreppel spendierte.

Mit Büttenreden von Tanja Jost, Ulli Heimann und Günter Pieper als Protokoller, der auch durch das Programm führte, war es eine gelungene Schau. Die Tanzgruppe „Knirpse" der „Goldenen 11" aus Rödelheim begeisterten den vollen Saal. Den musikalischen Teil am Keyboard und Akkordeon übernahm Otokar.

Mit einem dreifachen Helau fand dieser gesellige Nachmittag seinen Abschluss.