Neuigkeiten

04.03.2017
Vom Rednerpult im Bundestag in die Bütt nach Rödelheim!

Ja, das war der Höhepunkt des Kreppel-Nachmittags des CDU-Ortsverbandes Rödelheim-Hausen-Industriehofs am Sa. 25. Feb. in der Fuchstanz-Klause. Diese war mit über 40 teils Verkleideten wohl gefüllt. 

02.02.2017   Martin Daum: „Tempo 50 jetzt konsequent durchsetzen“
Pressemitteilung
Zur Meldung

CDU-Fraktion bewertet Ergebnisse des Verkehrsversuchs „Tempo 30 nachts“  

02.02.2017   Michael zu Löwenstein: Feldmann schadet der Stadt mit einseitigen Äußerungen zum Flughafen
Pressemittleilung
Zur Meldung

„Mit ihren einseitigen Äußerungen bei der Montagsdemonstration gegen Fluglärm schadet Peter Feldmann der Stadt und seine OB-Kollegen der Region“, kritisiert Michael zu Löwenstein, Fraktionsvorsitzender der CDU im Römer. 

14.01.2017
Einladung zur Ortsbeiratsitzung

zur 8. Sitzung des Ortsbeirates 7 am

30.12.2016
Neujahrswunsch

Kein Stillstand, eine gute Entwicklung und immer im Wandel bleiben, trotzdem Traditionen erhalten.  

Inhaltsverzeichnis
Nach oben